Bäckerei Viet
 
Qualität mit Herz gebacken

Unsere Brote und Kuchen

Unsere Brote werden noch alle nach alter Tradition mit Natursauerteig angesetzt, dadurch garantieren wir

unseren Kunden ein einzigartigen und unvergeslichen Brotgeschmack.

Wir verwenden für unsere Backwaren  ausschließlich Rohstoffe aus Kontrollierten Anbau.

 


 

Wir backen alles frisch, mit eigenen Vorteigen und Natursauerteigen, die lange Teigführungszeiten genießen konnten. Wir verzichten dabei auf Zusatzstoffe und Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker und auf alles andere, was nicht in ein Brot oder Brötchen gehört!

​Brote, Brötchen, Kuchen und Kleingebäck, die nach traditionellen Rezepturen hergestellt werden. Aufgebaut auf traditionelles Handwerk und volles Aroma, naturbelassene Zutaten, eigene Rezepturen und handwerkliche Verfahren für alle, die sich Lebensmittel aus „echten“ Rohstoffen wünschen. Nur so entsteht der herrliche Geschmack aus guten alten Zeiten.

Wir Backen unser Vollkornbrot mit Natursauerteig, natürlich ohne Konservierungsstoffe, zur gesunden Ernährung.

Unser Butterkuchen ist ein Blechkuchen aus Hefeteig mit einer Auflage aus Butterstückchen und Zucker sowie er schon zu Omas Zeiten  hergestellt wurde.Allerfeinste Zutaten und eine schonende Teigbereitung mit den richtigen Händchen machen unseren traditionellen Butterkuchen so schön saftig und locker.

Natürlch gibt es den Butterkuchen auch mit verschiedenen Auflagen.




Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte